Picum - Ordnungshüter, Ordnung kann so schön sein!

schön, dass du den Weg hier her gefunden hast! Schau dich in Ruhe um und mach dir ein Bild vom Ordnungshüter, die Post-Schlüssel-Handy-Stifte-Suchproblemlösung die schöne Ordnung in deinen Alltag bringt.

Jeder Ordnungshüter ist so individuell wie das Buchenholz aus dem er gefertigt wird. Mit seiner Größe von ca. 45 x 24 cm ist er ein wahres Aufräumgenie. Er bringt nicht nur Ordnung in dein Leben, sondern beseitigt auch ein Chaos von z.B. 1 Stehrümchen, 2 Handys, 4 Stifte, mehr als 30 Postkarten & Briefe dazu diverse Schlüssel, Kleingeld, Fotos, Visitenkarten, Sammelkarten, Kreditkarten und auch z.B. Klammern zum Hängen von Karten, Fotos, Bildern, Notizen, Rezepte oder was auch sonst ihr einfach schön geordnet haben wollt.

Wer richtig schön viel Ordnung schaffen muss, der braucht auch richtig viel Platz. Den gibt es im großen Bruder mit 120 x 30 cm.


Und weil mit Musik bekanntlich alles (auch das Aufräumen) einfacher geht kann man den Ordnungshüter als Beat Box einsetzen. Solange ein Handy im Ordnungshüter parkt sorgen die Schlitze und das Holz als Resonanzkörper dafür, dass der Sound eures Handys so schön klingt wie die Ordnung, die er schafft.

Der Ordnungshüter kann einfach irgendwo aufgestellt oder an die Wand gehangen werden. Es liegt an euch wo ihr Ordnung schaffen wollt

  • Im Kinderzimmer um die Sammelkarten schön zu dekorieren

  • Im Büro um die Ablage zu sortieren

  • Im Eingangsbereich um die Schlüssel- und Handysuche zu beenden

  • In der Diele um die Rechnungen zu verwalten

  • In der Küche um die Rezeptezettelwirtschaft zu ordnen

  • Im Bad um die Schminkutensilien griffbereit zu haben

  • oder Wohnzimmer um eure Kunstexponate zur Schau zu stellen

Jeder Ordnungshüter wird einzeln und sorgfältig von Hand gefertigt, daher erstelle ich gerne jegliche von euch individuell benötigte Größe auf Anfrage. Wer will kann damit bis zu 300 x 80 cm Ordnung schaffen. Dann passen so viele Schlüssel, Postkarten, Briefe, Zettel, etc. rein, dass damit ein ganzes Büro in schöner Ordnung  erscheint. Die passende Wand zum Aufhängen ist natürlich Voraussetzung...

Manche würden sagen es ist nur ein Schlüsselbrett, eine Pinnwand, eine Postablage, ein Handyhalter, ein iPadständer, ein Stiftehalter, ein Dekoboard und dient nur der Wanddekoration. Ich sage der Ordnungshüter und der Schreibtischtäter sind DIE Lösung für Alles was sonst unaufgeräumt im Flur oder auf dem Schreibtisch rum fliegt und ständig gesucht wird, aber nie da ist wenn man es braucht.

Meldet euch gerne bei mir mit jeglicher Frage oder gerne auch Feedback und Verbesserungsvorschlägen.

Liebe Grüße

Dirk