• ORDNUNG KANN SO SCHÖN SEIN
  • ORDNUNG KANN SO SCHÖN SEIN

Über PicumManche würden sagen es ist nur ein Schlüsselbrett, eine Pinnwand, eine Postablage, ein Handyhalter, ein iPadständer, ein Stiftehalter, ein Dekoboard oder ein Sichtschutz auf dem Schreibtisch und dient nur der Dekoration.

Ich sage Ordnungshüter und Schreibtischtäter sind DIE Lösung für Alles was sonst unaufgeräumt im Flur oder auf dem Schreibtisch rum fliegt und ständig gesucht wird, aber nie da ist wenn man es braucht.

Hingegen ist der Becherbutler der ideale Helfer wenn es darum geht heiße Getränke von A nach B zu transportieren, dabei diverse Hindernisse zu Umlaufen und am Ende nicht nur heile anzukommen, sondern auch noch eine schöne Unterlage zum Abstellen hat. Übrigens sind alle Produkte (Ordnungshüter, Schreibtischtäter und Becherbutler) meine Erfindung und da ich die Schutzrechte dafür habe eintragen lassen darf auch niemand anderes diese produzieren. Ihr kauft euch also nicht nur ein x-beliebiges Stück Ordnung, sondern ein absolutes Unikat, das von mir in Frankfurt am Main für euch handgefertigt wird.

Wer seinen Kunden oder Mitarbeitern mal etwas einzigartiges schenken möchte, dem kann ich anbieten sein Logo per Laser in meine Ordnungshüter und Schreibtischtäter einbrennen zu lassen. Dies gilt natürlich auch für eine persönliche Widmung wenn es als besonderes Geschenk für eure Liebsten genutzt werden soll.

Meldet euch einfach mit eurer Idee…