• ORDNUNG KANN SO SCHÖN SEIN
  • ORDNUNG KANN SO SCHÖN SEIN

Ordnungshüter lang, Eiche

ab 199,00 €

Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

Aufgrund vieler Anfragen ist nun der lange Ordnungshüter auch in Eiche stabverleimt erhältlich.


Mit seiner Größe von ca. 120 x 30 x 4cm bietet er jede Menge Platz um Ordnung in den Alltag zu bringen.


Dabei beseitigt er ein Chaos von je nach Konfiguration diverse Handys, eBook-Reader oder Tabletts / iPad, 8 Stifte oder Brillen und Scheeren, unzählige Postkarten & Schlüssel und auch z.B. Klammern zum Hängen von Karten, Fotos, Bildern, Notizen, Rezepte oder was auch sonst ihr einfach schön geordnet haben wollt.

Die Installation erfolgt mit einer eingelassenen Aufhängung auf der Rückseite. Einfach zwei kleine Dübel und Schrauben (nicht im Lieferumfang) in die Wand und schon hält alles.


Die Handy-Fächer sind 80mm x 12mm, so dass jedes marktübliche Handy problemlos Platz findet. Das iPad-Fach ist 300 x 12mm breit und die Stiftelöcher sind ebenfalls 12mm im Durchmesser.